Das bin ich
Geschichte !  Kontakt
Weihnachtsmann-Seite
  
 


Das ist der Weihnachtsmann, wirklich !

Ja, ja, es sind nur noch wenige Wochen und das Fest der Freude ist gekommen. Vorfreude ist die schönste Freude, aber auch die kann ich Euch gern bereiten helfen. Über 15 Jahre bereichere ich die Vorweihnachtszeit mit meinem Programm. Aber... seht doch selbst !

 Das Weihnachtsmann - Mitmach- Theater

Leider kann ich aus personellen und technischen Gründen das Mitmachtheater nicht mehr anbieten.





Es sei denn, es gibt eine mutige schauspielerisch talentierte "Weihnachts-Frau", die sich traut, das  Mitmachtheater mit mir wieder anzubieten!!!!

Aber lest ruhig weiter ...,


Die Weihnachtsmann-Mitmach-Show   ( ca. 40 Minuten)

Der Weihnachtsmann fährt mit den Kindern Schlitten, singt und spielt mit ihnen, bäckt Plätzchen und baut einen Schneemann und eine Schneefrau, läßt die Schneeleute tanzen, bis er endlich die Geschenke verteilt. Na ja, ein kleines Gedicht oder Liedchen sollten die Kinder schon können.  Platzbedarf: 3x4 Meter



... und sind die Kinder noch so klein, ich geh´zu ihnen nieder. Ich schau in ihre Augen rein und sing´mit ihnen Lieder.

Für Betriebsweihnachtsfeiern, für KiTas und Schulen ist das eine willkommene Bereicherung der vorweihnachtlichen Aktivitäten.

Bei Bedarf kann auch ein "Fotografieren  mit dem Weihnachtsmann" geordert werden. 

Auch für private Bescherungen habe ich jahrelange Praxis und kann die Geschenke mit viel Spass für die Kinder verteilen.

Rechtzeitige Terminabsprachen sichern den Erfolg.

Nur am 24.12.d.J. wird es eng. Da habe ich maximal von 13 bis 19 Uhr Zeit.


 So, das war´s erst mal. Jetzt ruhe ich mich noch bis zum 23.November aus und bereite mich  auf die anstrengende Zeit vor. Wenn es dann erst mal los geht, dann.... dann müsst    ihr    mich   natürlich  wecken;

         

  

     ... einfach anrufen oder mailen und alle Informationen persönlich einholen.         Ich freue mich auf Euch !                                                   Na dann...                                    

F r o h e  W e i h n a c h t e n !  (...und ein erfolgreiches Jahr danach)

Immer

EUER   Weihnachtsmann